AS-Electronics

Ihr Spezialist rund um das Thema Arbeitszeitmanagement

AS-Electronics GmbH & Co. KG aus dem unterfränkischen Lohr am Main wurde 1994 von Alexander Schuhmann gegründet. Als Berater einer Firmenkette aus der Unterhaltungsgastrononmie machte er sich 1997 auf die Suche nach einer Lösung zur standortübergreifenden Erfassung und Abrechnung von Arbeitszeiten und Nachtzuschlägen. Auch die automatische Übergabe der Daten an die DATEV-Lohnabrechnungssoftware des Steuerbüros war eine wichtige Anforderung.

Auf der CeBit 1998 konnte nur ein Produkt überzeugen: Time Control 4000. Aus einer äußerst erfolgreichen Musterinstallation entwickelte sich schnell eine enge Kooperation zum Hersteller CSD Systemhaus GmbH, heute Tochterunternehmen der ATOSS AG. 

AS-Electronics Ihr Spezialist rund um das Thema Arbeitszeitmanagement ATOSS Partner 2016_AS-Electronics AS-Electronics ist ATOSS-Partner des Jahres 2016 und Gewinner des "Time Control Ambition Awards." Wir bedanken uns herzlich für diese Auszeichnung und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte!

Aus dem Kunden AS-Electronics wurde 2001 ein „ATOSS Competence Center“ und der Kundenkreis erweiterte sich in alle Branchen und Firmengrößen.

Vom 10-Mann-Betrieb bis zur DAX-notierten Aktiengesellschaft kann AS-Electronics heute Unternehmen aus ganz Deutschland und Österreich zu seinem Kreis zufriedener Time Control-Kunden zählen.

An der optimalen Umsetzung der Kundenanforderungen zum fairen Preis-/Leistungsverhältnis lassen wir uns messen. Wir führen Projekte stets zu Ende und lassen unsere Kunden nicht im Regen stehen.